Episode 321, 26/27 April 2017     <-- back to main navigation/zurück zum Hauptmenue -->  



And of course we have again Dartmoor pics! I decided to start now all our mornings in Dartmoor since it was and will always be one of my favourite places.
Und natürlich gibt es auch wieder Dartmoor-Bilder! Ich habe beschlossen, dass wir nun alle unsere Morgende im Dartmoor beginnen, weil es einfach immer einer meiner Lieblingsplätze war und bleiben wird.













Lately, I thought that my camera was no longer sharp enough, but looking at these selfies, I guess my wrinkles are sharp enough indeed ;-)) Next selfies will again be shot with my mobile!
Neulich dachte ich noch, dass die Kamera nicht mehr wirklich scharf sei, aber wenn ich mir die Selfies so angucke, sind meine Falten scharf genug ;-)) Die nächsten Selfies gibt es wieder vom Handy!

Then we drove to dog-friendly beaches along the Jurassic coast - how do you say now? Epic? Epic!
We need to go farther next week!

Wir sind dann ein Stück die Hundestrände an der Jurassic Coast entlang - der Wahnsinn!
Müssen wir nächste Woche unbedingt noch weiter abfahren!








That was Exmouth and next we stopped in Sidmouth, that was even more thrilling, because I've never seen such red rocks before! If you are interested in the geological/archeological background, just check the links!

Das war Exmouth und als nächstes stoppten wir in Sidmouth, das war noch beeindruckender, weil ich zuvor noch nicht solche roten Felsen gesehen habe! Wenn Euch der geologische/archäologische Hintergrund interessiert, schaut Euch die Links an (der englische ist besser)!







Beer was next, with limestone rocks ... and more seagulls, Beer is a fishing village!
Als nächstes waren wir in Beer, da gab es Kalksteinfelsen ... und mehr Möwen, Beer ist ein Fischerdorf!









Today we've been at Lydford gorge. After that long driving yesterday, I needed something near ;-)
And if I was just more sure-footed, it would have been even nicer!
Heute waren wir in der Lydford Gorge (Schlucht). Nach der langen Fahrerei wollte ich heute etwas in der Nähe ;-)
Und wenn ich etwas trittsicherer wäre, wäre das noch besser gewesen!




















That was the point where I said, sorry, I can't care, whether the circuit is one-way, I MUST return, and can't go on like this ... but until then I enjoyed and 7 is already sleeping like a log ;-)

Das war dann der Punkt, an dem ich sagte, tut mir leid, aber ich kann mich gerade nicht darum kümmern, ob die Laufrichtung Einbahnstraße ist, ich MUSS hier umdrehen und kann keinen Schritt weiter ... aber bis dahin fand ich es toll und 7 schläft auch schon wie ein Stein ;-)

Episode 321, 26/27 April 2017     <-- back to main navigation/zurück zum Hauptmenue -->