Episode 334, 29 June 2017     <-- back to main navigation/zurück zum Hauptmenue -->  


Wow, an episode completely without dog! This morning (haha, shy of 8:00) in the neighbourhood: No Idea, what they have been clamouring about.
Hammer, eine Episode ganz ohne Hund! Heute Morgen (kurz vor 8 - im englischen ist das mal wieder viel treffender!) in der Nachbarschaft: Keine Ahnung, weswegen die so am Zetern waren.

And as if this wasn't enough, there was this roe deer besides the road. I was glad, that there was a lay-by for me to stop!
The picture below is a very successful mashup, just in case you might think we had 4 of them ;-)
(horrible, these knobs of ticks on the back, isn't it ...?)

Und als wär das nicht schon genug gewesen, tauchte da auch noch dieses Reh neben der Straße auf. Ich war froh, dass es eine Haltebucht gab, in der ich stoppen konnte!
Das Bild unten ist eine super geglückte Collage, nur für den Fall, dass jemand denkt, da waren gleich 4 Stück ;-)
(fies, die Zecken-Hubbel auf dem Rücken, oder ...?)



Episode 334, 29 June 2017     <-- back to main navigation/zurück zum Hauptmenue -->