Episode 367, 11./12. Oktober 2017     zurück zur Übersicht




Mir ist tatsächlich noch mal ein guter Mond gelungen! Für 7s Fund des Jahres brauchte ich allerdings den Blitz:
sie hat an diesem Morgen im Garten ihren ersten eigenen Igel aufgetan ;-)



Im Revier gingen wir allerdings wieder leer aus - naja, man kann eben nicht alles haben ...





Nachmittags fuhr ich dann zu meiner Mutter und da wir noch etwas früh dran waren, zog es uns gleich wieder hoch auf den Heiligenberg
(geschichtliche Info hier im unteren Drittel)



Und glücklicherweise hab ich dann das Schloss auch am Nachmittag schon fotografiert - die nächsten Morgende sahen nämlich anders aus ;-)





Das ist der Westhorizont am nächsten Morgen!
War mir auch noch nicht so bewusst, dass die Morgenröte rundumlaufend sein kann und nicht nur am Osthorizont mit der aufgehenden Sonne erscheint ;-)





Von der Siedlung ist nicht mehr viel zu sehen, das jedenfalls hat wohl eher jemand in liebevoller Handarbeit in der Neuzeit angelegt - Respekt!
Und das ist NICHT verklebt!





7 war vom Wald ebenfalls wieder voll begeistert!



Und zuhause lauerte wieder der Hendsemer Löb'! ;-) (ganz unten im Link ist die Info)


Episode 367, 11./12. Oktober 2017     zurück zur Übersicht