Episode 368, 12./13. Oktober 2017     zurück zur Übersicht


Am nächsten Tag haben wir uns unser diesjähriges Weihnachtsdomizil im Odenwald ausgesucht und dabei diese witzige Autowaschanlagen-Reklame gesehen ;-)
Diesmal gibt es weniger Wellness, aber ich soll deswegen kein schlechtes Gewissen haben, meint meine Mutter.

Im Frühjahr hab ich beim Hausarzt übrigens im Wartezimmer ein Buch in die Finger gekriegt:
Bilder für die Seele: Ein Augenblick Besinnung für jeden Tag
Es war schon ein bisschen beklemmend, was es da am 12. Oktober gibt



Am 13. gibt es dann das hier:



Nein, das klang für mich nicht beängstigend suizidal ;-) Das passt eher total zu mir und meiner "Waagen-Eigenschaft", echt jetzt.
Allerdings fand ich dann unseren Hochzeitstag und Jürgens Geburtstag wieder etwas arg ins fiese Schwarze getroffen





An meinem Geburtstag jedenfalls sind wir mittags hoch auf den Königsstuhl und hatten da einen leider etwas vernebelten Gegenblick zu meiner morgendlichen Runde:



Mit meinem unglaublichen Zoom  ...



Heidelberger Bergbahn, altes Modell







Wir drehten dann noch eine kleine Runde durch den Wald, entlang der Via naturae





















Leider ohne Wasser ;-)















Episode 368, 12./13. Oktober 2017     zurück zur Übersicht