Episode 376, 24. Oktober 2017     zurück zur Übersicht


Gestern sind wir kurz im Feld unterwegs gewesen, diesmal hinter einem Fußballplatz und nicht unsere üblichen "Dorf-Feld-Runde".
Ich wollte Fotos machen und war wieder im komplett manuellen Modus unterwegs, gab ne nett helle Ausbeute ;-)













Keine Ahnung, was das ist, hat mich an ein Schwalbennest erinnert, war aber zu flach am Stamm ...







Dann wollten wir eigentlich weiter fahren, waren schon im Auto und aus den Augenwinkeln sehe ich während der Fahrt ...



Der Abstand zur Straße war nicht ganz so nah, wie es aussieht. Natürlich sind wir dann noch mal auf den Parkplatz ;-)
Wozu kann der Hund denn ein halbswegs ordentliches Voran?



den zweiten Ball hatte sie natürlich auch gesehen



Episode 376, 24. Oktober 2017     zurück zur Übersicht