Episode 378, 26. Oktober 2017     zurück zur Übersicht


In den letzten paar Tagen sind einige Bilder unter den Tisch des Hauses gefallen ... deswegen gibt es sie hier gesammelt, als "PS" ;-)
In der letzten Episode gab es meine "neuen" Ohrringe zu sehen. Uromas Granat-Stern-Hängeohrringe habe ich zu Steckern umschmieden lassen,
die Granat-Ring-Hängeohrringe sind zu Fingerringen geschlossen worden




Dann wuchs durch meinen Geburtstag mein Ginvorrat international an ;-)
Von links nach rechts: schweizer Gin mit Goldflitter, schottischer, norddeutscher, und englischer.
Die beiden mittleren sind noch zu



ich schätze mal, dass ich eh keinen Unterschied schmecke, wenn schon, dann beim Tonic.
Mal schauen, wie das nächstes Jahr mit meiner Mutter in England wird, ich habe mal locker eine Gin-Verkostung in Plymouth ins Auge gefasst ;-)



Die einzige Entschuldigung für den frühen Einbruch der Dunkelheit ...



okay, die frischen Datteln (ab September ist Ernte) sind auch noch ein gutes Argument



Scherben bringen Glück ... und es sind immerhin Porzellan-Scherben.
Wiso ich aber nicht irgendeinen Teller zerhauen konnte, sondern es unbedingt eine von 2 englischen "medieval hunting"-Tassen
und dann auch noch ausgerechnet die mit Hund und Sau sein musste ...



Dank Ingrid hab ich doch noch mal ein Windows-Handy! Das alte ist nun absolut unzuverlässig und sollte dringend ersetzt werden,
bevor es mit einem Schlag endgültig hinüber ist. Die Kamera vom neuen ist auch gleich viel besser!










Gestern hab ich mich dann auch den ganzen Tag in die Technik eingearbeitet und das gute Stück wieder meinem persönlichen Gusto angepasst!
Und einen neuen Sperrbildschirm gab es dann heute Morgen ;-)



Der Qualitätsunterschied zu Fotos mit der Bridge ist kaum noch vorhanden. Kein Wunder, wenn die Bilder inzwischen die gleiche Größe haben!

Episode 378, 26. Oktober 2017     zurück zur Übersicht