Episode 380, 2./3. November 2017     zurück zur Übersicht

Hab hier noch was von Ende Oktober ;-)



Witzig, "früher" war es immer nur Q, der beim Leckerchen-Fangen und vor allem Fixieren meiner Finger, der Kiefer bebte.
Liegt vielleicht an den schlechter werdenden Augen ;-)



Schade! Es war die letzten Nächte so neblig, dass es keinen klaren Mond gibt, aber schaurig-schön ist ja auch nett ...
Dafür ist es tagsüber meist doch ganz schön, entweder frühmorgens wie im Übersichtsbild, oder dann doch im Laufe des Morgens



Jedenfalls ist das Püppchen noch kraftvoll unterwegs





Heute waren wir schon wieder im Wald unterwegs, aber auf einer anderen Runde





Mit ein bisschen rechts-/links-gucken war man manchmal wie in einer anderen Welt ...



in sowas hab ich früher Lining trainiert - mit Ablenkungsmarkierungen oder eben Hindernissen auf der Spur ...


Beim Posen hat sich 7 erfolgreich gesträubt
 



Auf den ersten Blick hatte man fast das Gefühl, da würde Sand liegen!



waren aber nur herabgerieselte Nadeln ;-)









auf dem Weg zum Parkplatz kamen wir an dieser Stelle vorbei





Und siehe da, man kann den fast 9 Jahre alten Schauplatz tatsächlich noch zuordnen:



Hach ja, Januar 2009 ... 7 war knapp 10 Monate, noch nicht auffällig  und wir noch komplett und unsere Welt  in Ordnung ...

Episode 380, 2./3. November 2017     zurück zur Übersicht