Episode 383, 13.-15. November 2017     zurück zur Übersicht

Also dieser November-Driss ist schon echt scheiße ...





Matsch, Feuchtigkeit, die unter den Kragen kriecht, Niesel, und dieser ständige Nebel ...





Und dann muss ich mir auch noch die heimischen Krähen angucken, die offensichtlich keiner bejagt ...



Auch im Garten war die gefühlte Sicht um die 20 Meter ...



Immerhin noch etwas rotes Laub





bzw. die rosa Hortensie, die ich vor dem Mistwetter nicht mehr aufräumen konnte ...
ob es mir wohl nächstes Jahr mal gelingt, sie tatsächlich blau zu düngen?




Wenn ich es nicht bald tue, kann ich es dieses Jahr auch vergessen,
die englische Rose selbst zu vermehren über die Anzucht als Kartoffel-Steckling

(die hängt übrigens tatsächlich kopfüber, das Bild ist nicht verkehrt).





Selbst wenn morgens dann doch mal die Sonne scheint, sieht man nicht weit ...





und der Zauber hielt auch nicht lange an!









der Hund will auch wieder ins Warme ...



die hatte eh ein bisschen Husten, aber wir haben es stylish in den Griff bekommen!





und meine Eheringe hab ich nun auch wieder überarbeitet zurück: mein einzelner Ohrring hat einen neuen Platz bekommen


Episode 383, 13.-15. November 2017     zurück zur Übersicht