Episode 386, 20.-22. November 2017     zurück zur Übersicht

Das war leider schon immer so .... ich lösche zu schnell ...
Wir waren montags noch mal auf dem Baseball-Platz und ich hatte nur das Handy mit.
Kaum hatte ich das Bild auf instagram gepostet, hab ich es auch gleich wieder gelöscht ... wieso nur?
Ich hab doch sogar extra ne Speicherkarte noch ins Handy rein ...  Naja, jetzt gibt es eben bloß noch eine Bildschirm-Kopie ...
Naja, mal gucken, wieviel wir noch über Winter finden!



Die letzten Tage war das Wetter eigentlich nur mies - Tee- und Ofenwetter eben ...



Aber gestern wurde es dann besser!
Endlich mal keinen Nebel mehr, aber wir waren einfach zu früh unterwegs, bzw. es wird so spät erst hell, dass die Bilder nicht wirklich toll sind ...
Der Rotmilan ist inzwischen weitergezogen, jetzt muss ich eine Weile wieder nur mit dem Mäusebussard vorliebnehmen,
aber es gab noch eine kleine Starenansammlung auf einem Sendemast ;-)







wahrscheinlich sammeln sie sich jetzt bis zum Wochenende und ziehen dann spektakulär weiter, wenn ich nicht da bin und es nicht mitbekomme ;-))

Episode 386, 20.-22. November 2017     zurück zur Übersicht