Episode 387, 23. November 2017     zurück zur Übersicht

Heute Morgen war der Himmel unglaublich ...





Wir haben 20 Minuten später eine neue Strecke ausprobiert, da war der Zauber dann schon wieder vorbei,
aber den Sonnenaufgang hätte man von da eh nicht gesehen! Platz für 4-5 Autos an der Einmündung, aber so überlaufen war es gar nicht.
Dafür superschön im weiteren Verlauf am Bach entlang, das muss im Frühjahr der Knaller sein.



Eine Alternative für frühmorgens wohl eher nicht, soviele Wildwechsel, wie ich da gesehen habe ...



Möchte gar nicht wissen, was sich da alles herumtreibt, 7 war jedenfalls begeistert!!





Etwas doof fand sie, dass ich sie nicht ins Wasser gelassen hatte ... ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen,
und es gab dann auch noch bessere Stellen, wo hirnlose Seniorenhunde reinkönnten.











Kein Wasser, kein Wald, nix durfte der arme Hund ...







Mal gucken, wie es jetzt am Wochenende in Holland ist, meine Mutter und ich werden uns ein Wochenende gönnen!

Episode 387, 23. November 2017     zurück zur Übersicht