Episode 395, 7./8. Dezember 2017     zurück zur Übersicht

Jetzt wird es wieder wild!



Ich hab endlich mal den fetten Bussard von der weit entfernten Wiese morgens ordentlich erwischt!





Es hätte auch ein schöner Tag werden können, um den Mond herum war jedenfalls noch um halb 9 freie Sicht



Auf dem Rückweg fand ich dann noch ein weiteres Rätsel des Alltags ;-)
Hing in einem Baum am Weg, andere Nummern sind mir nicht begegnet, 7 hat nichts angezeigt, aber ich hatte sie auch nicht extra hingeführt.



Am nächsten Tag waren wir wieder an der Reh-Wiese, erst sahen wir nur 3





im weiteren Verlauf dann aber doch 4 (siehe Übersicht)
Und was war hier fettes rotes?



Ein Fuchs um viertel nach 8!









Im Osten zogen dunkle Wolken auf, die dann über Mittag das Schnee-Wochenende einläuteten.



7 vermisst wohl ihre Wälzaktionen!



sieht ganz schön vorwurfsvoll aus ... ;-)


Episode 395, 7./8. Dezember 2017     zurück zur Übersicht