Episode 396, 8./9. Dezember 2017     zurück zur Übersicht

Zeit für neue Gardinen ... ich hatte schon lange mit bunten geliebäugelt, rot oder blau ...
Jürgen war dagegen, aber hey - Zeit für eine eigene Identität!
Da ich diesmal NICHT beim dorfeigenen Raumausstatter gekauft hatte, musste ich auf Maßanfertigung verzichten und hatte Glück,
dass die Gardinenstange 8 cm runter konnte; danke Gero!
7 fand's voll fad ... Blieb aber tapfer während der Schlagbohrer- und Staubsauger-Aktion liegen ;-)




Mit Kunstlicht erst noch völlig fremd und ungewohnt ...



Die blauen im Schlafzimmer machen sich ebenfalls super!
Da sind dank des kleineren Fenstermaßes die Gardinen zu lang, aber wen kümmert's ... ;-)



Und mit Tageslicht und/oder am 2. Tag sieht es im Wohnzimmer auch nicht mehr seltsam aus!


Episode 396, 8./9. Dezember 2017     zurück zur Übersicht