Episode 401, 15. Dezember 2017     zurück zur Übersicht

Ja, ehrlich! Ich hab das Handy beim Selfie falsch herum gehalten ...
Da Ulrike mir dankenswerterweise diese weißen Schimmelflusen erklärt hat,
hab ich von meinen neuen Brillen (Fielmann, ich bin echt begeistert!) neue Selfies gemacht, um sie doch auch auf die HP zu setzen.
Bei den Fotos auf Instagram ist mir in die superduper Entspiegelung das Licht reingefahren und hat ausgerechnet lila Reflexe gesetzt - lila! Mir!
Und ich hatte es auch noch erst gemerkt, als der Beitrag schon lange online und kommentiert war ...



Okay, hier auch ein bisschen, man sieht es aber doch nur, wenn man es weiß, oder???



Und diese weißen Flauschanhaftungen am Holz werden also tatsächlich durch Pilze verursacht. Das nennt sich Haareis!
Sehr geil ist ein Video-Beitrag des Schweizer Radio- und Fernsehsenders SRF ;-)

Stichwort Video, ich hätte hier noch was vom Hundepummel ;-)



Und anders als bei Instagram, hab ich hier auch meinen spitzen Barbie-Schrei am Ende herausgekürzt ;-)
Der Gag ist ja, dass ich  stundenlang probiert habe, das am Notebook gekürzte Video mit der Zeitlupe am Ende auf's Handy zu kriegen
und dann kapituliert habe ... um dann anderntags per "verklickt"-Zufall festzustellen, dass ich Videos ganz easy auf dem Handy kürzen kann!
Ja, schon wieder

Episode 401, 15. Dezember 2017     zurück zur Übersicht