Episode 402, 15./16./20. Dezember 2017     zurück zur Übersicht

Ihr Lieben, es weihnachtet!! Ich fange mal mit der diesjährigen Sammelepisode an!



Das erste Päckchen hat zwar schon seinen Platz gefunden, aber der Vollständigkeit halber ziehe ich das Bild hier noch mal aus Episode 389 rüber.
Der Adventskalender freut mich jeden Tag, und das Schild natürlich ebenfalls, es war ein Wunsch!
Auch wenn ich dabei jedesmal John Lennon mit dem Refrain "Happiness is a warm gun" im Ohr habe ;-)
---
Bis zum 21. ist meine Kartensammlung stolz angewachsen - und ich dachte schon, ich müsse die schönsten von letztem Jahr noch mal aufhängen ;-))



Aus der Fränkischen Pampa kamen, wie sich vielleicht nur schwer sehen lässt, unter anderem Fledermaus- und Schaf-Kekse ;-)



Und dann etwas, das mich sehr berührt hat, da hat sich nämlich unsere gegenseitige Weihnachtspost gekreuzt



Das nächste Päckchen! Und mir sind gleich meine LED-Teelichter wieder eingefallen, und ich hab sie auch sofort gefunden!



Und an 7s Figur haben wir dann umgehend  auch gearbeitet!



wer sich fast komplett hinter einer Keksschachtel verbergen kann, MUSS gefüttert werden!



Schande, nein, ich hab keine PINKFARBENEN Vorhänge ...
(mal gucken, evtl. werden die im Sommer gegen orangefarbene getauscht, wenn das so weitergeht)





Uuuund noch eins ... der kurzsichtige Hund starrt doch nicht das Weihnachtskarten-Leckerchen an?



Vorgestern kam das nächste Päckchen!





Und gestern nachmittag noch mal eins!
7 befürchtet wohl, sie muss mit zum Sport ;-)))





Tatsache!



So langsam hab ich richtig viel Holz in der Hütte ;-)))



Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!


Episode 402, 15./16. Dezember 2017     zurück zur Übersicht