Episode 415, 6./7. Januar 2018     zurück zur Übersicht



Den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren:

Als neulich die Info zu mir durchdrang, dass das neue Forum tatsächlich demnächst an den Start gehen könnte,
machte sich erstmal gepflegt Panik bei mir breit ...
Dafür hab ich doch gar keine Zeit mehr! Nicht mehr auf die alte Art & Weise!
Und äh ja ... Lust auch nicht ...

Nachdem ich das alte Forum erst mit nicht minder Panik bitterlich vermisst hatte,
habe ich mich in der Zwischenzeit neu sortiert und einen an meine zusätzliche freie Zeit angepassten
neuen Tagesrhythmus entwickelt, den ich nun nicht mehr aufzugeben bereit bin.
Er tut mir nämlich gut!

Und außerdem sind mir in der letzten Zeit Zweifel gekommen,
wieso eigentlich ausgerechnet ich "die ganze Welt" unterhalten sollte.
Dafür gibt es genug Youtuber, Influencer und wie die ganzen Schwaadlappen halt neudeutsch sonst so heißen.
Denen macht es dann auch nichts aus, wenn die Kontakte schön oberflächlich bleiben,
damit man ja noch genug Zeit hat, sich zu produzieren.

Die neue zurückhaltendere Homepage gefällt mir, und wenn mich der Hafer sticht,
gibt es spontane Bildchen auf instagram - das muss einfach reichen!
Mir reicht das jedenfalls dicke, und nothing else matters, um mal den Bogen zum Titel zurück zu schlagen ;-)


Episode 415, 6./7. Januar 2018     zurück zur Übersicht