Episode 417, 11. Januar 2018     zurück zur Übersicht

Also das Gewürz-Experiment war so gelungen,
dass ich in eine angebrochene Gin-Flasche dann direkt mal ein paar zerdrückte Kardamomkapseln gegeben habe.
Das Gekrümel kann man dann einfacher aus der Flasche mit einem Haarsieb abfangen, als sich zu überlegen,
wie man das dann wieder aus dem Glas herausbekommt ;-)

Apropos Glas: ich hab mir dann doch noch mal die Gläser im "Winter-Sale" in grün bestellt.
Das wollte ich vor 2 Jahren schon, aber Jürgen war für blau ;-)



Meine klügste Umgestaltungsaktion war, die alte Wohnzimmer-Stehlampe ins Büro zum "Lese-Sofa" zu stellen!
Den dekadenten Hund bekommt man da auch nicht mehr weg ;-)






Wenn sie verpennt ist, kann man echt jeden Blödsinn mit ihr machen ;-)


Episode 417, 11. Januar 2018     zurück zur Übersicht