Episode 421, 15.-17. Januar 2018     zurück zur Übersicht



Sonntag waren wir, ohne es zu wissen,
zum letzten Mal auf dem alten Balkon!

Ich wollte den Sonnenuntergang mit dem "brennenden Baum" festhalten, und am nächsten Morgen rief der Handwerker meines Vertrauens an, sie würden heute mal abräumen!

Aber zurück zum Baum:
ich bin immer wieder selbst verblüfft, was der Zoom alles (an)richtet!





Und da ist der Baum dann wieder komplett ;-)



Soviel zur Aussage des Architekten, dass mein Vorhaben rein kosmetischer Natur sei ...





Jetzt hat der Balkon erst mal Betretungsverbot und das Püppchen Stubenarrest ;-)



Und jaaa, das sieht nach Passgang aus ...



Wir hatten wohl die Woche auch mal einen schönen Sonnenaufgang, aber der hat sich nicht durchgesetzt



Dramatische Himmel können wir echt gut in Much!





Zu seinem Entsetzen musste der arme kleine Hund bei Obi dann auch noch mit einem Tiger
und einem Wolf (der war wohl das größere Problem) posieren ;-))



Dafür durfte sie abends wieder an meinem Sushi partizipieren





immer wieder überraschend, wie zart sie doch sein kann!



Und heute Morgen gab es dann in Übereinstimmung mit der Wettervorhersage ... Schneeee.







Ich war trotz gefegter Auffahrt und ja eigentlich schneetauglichem Auto dann von der Aussicht und der 2. Einsatzfahrzeug-Sirene so beeindruckt,
dass wir den Morgen über erst mal zuhause geblieben sind. Dafür gibt es dann jetzt eine Entschädigungsrunde!

Episode 421, 15.-17. Januar 2018     zurück zur Übersicht