Episode 422, 17. Januar 2018     zurück zur Übersicht

Hui, also die taten mir nun mal wirklich leid ... Nilgänse im Schnee!







Der Hund hatte keine Augen für die theoretische Beute, da gab es etwas viel besseres: SCHNEE ...











Da das Schneetreiben nachgelassen hatte
(ich hab das Gewerbegebiet nur gewählt, weil ich dachte, wir schaffen es nicht mehr "auf den Berg"),
sind wir doch noch weiter gefahren und - oh Jubel - noch mal raus!







Irgendwie sahen alle Bäume wie Birken aus ;-)





der Horizont versprach Übles - nix wie heim!





Auch wenn sich der Himmel wieder heller zeigte, ich wollte unser Glück mal nicht überstrapazieren.
7 lief eh freiwillig nur noch Fuß (und das nach insgesamt gut 3Tausend Schritten/knapp 2 km)
und verdächtigerweise war außer uns keiner sonst unterwegs - und das zur besten Mittagszeit!

Episode 422, 17. Januar 2018     zurück zur Übersicht