Episode 424, 23./24. Januar 2018     zurück zur Übersicht

Eigentlich wollten wir uns heute mit Petra und ihren Goldens treffen, aber das hab ich doch besser noch mal verschoben.
Die letzte große Runde bekam meiner Erkältung nämlich nicht wirklich gut!
Da wir ja aber schon irgendwie ja doch raus müssen, sind wir gestern und heute eine superschöne kleine Waldrunde
zu Außenseiterzeiten gelaufen und hatten das Paradies für uns ganz alleine ;-)







Ein paar mehr Sturmschäden gab es hier auch zu sehen.







Dafür roch es superschön nach Nadelholz!







Solange das keine Fuchskacke ist, ist mir völlig egal, wie dreckig sie sich macht ;-)





Jetzt ist sie wieder platt, wird aber sicher schnell wieder wach, wenn ich auf die Lese-Couch gleich abhaue ;-)


Episode 424, 23./24. Januar 2018     zurück zur Übersicht