Episode 425, 25.-27. Januar 2018     zurück zur Übersicht

Haha, das Nilgans-Paar scheint sich in Much wohlzufühlen! Ich hab diesmal zwar nie beide gleichzeitig erwischt,
aber es waren wieder 2, etwa 3 km Luftlinie vom anderen Ort



Heile durch die Stürme gekommen!









Mäusebussard mal in weiß, hat man auch nicht so oft.



Skandal auf dem Familienwanderweg!! Da werden die kleinen Wanderer ja prächtig auf das wahre Leben eingestimmt ...



Nochmal extra für die alten Weibsen unter uns ..



Die Vögel werden langsam wieder zutraulicher und fliegen nicht sofort auf






Im Hauswald waren wir auch mal wieder, das war vielleicht eine fies-matschige Runde, machen wir nicht so bald noch mal!



Auch wenn es noch ein bisschen Sturmbruch zu gucken gab





Heute Nacht war es schön klar!



Huch ... das macht ja richtig Lust, weiter zu laufen ...




Und die malerische Bachböschung mit dem verschlungenen Wurzelwerk hatte es richtig schwer, zu mir durchzudringen



Keine Ahnung, was das für Frühblüher sind, evtl. schon Hainbuche? Die Erle vom Baumläufer neulich ist es jedenfalls nicht.








Noch was von gestern Abend: "Können wir jetzt mal ins Bett?"



"EY! Bett - nicht erst noch bei instagram das *süße Bild* posten, menno!"




Episode 425, 25.-27. Januar 2018     zurück zur Übersicht