Episode 426, 28.-31. Januar 2018     zurück zur Übersicht

Meine Erkältung hat die letzten Tage deutlich nachgelassen!



was man links noch nicht so richtig wahrnimmt, schaut rechts dann schon anders aus:
aus meinem einzelnen grauen Haar, das ich seit Jahren hege und pflege, sind mehrere geworden ;-)

7 hatte sich mal kurzfristig "ihren" Sessel rückerobert



Schaut aus, als wolle sie sagen, dass das Schaf zu dick ist und sie nun nicht mehr in den Sessel passt ;-)



Anfang der Woche hab ich ein nettes Natur-Arrangement gefunden!



Und kuschelnde Stare, da muss man schon mal genauer hingucken ;-)





Den Fast-Vollmond hab ich in einer Wolkenlücke auch erwischt, einen Tag vor seinem "Super"-Status



Und endlich sind wir mal wieder im Revier gewesen!



7 war ziemlich forsch! Da aber keiner sonst unterwegs war und ich wegen der Erkältung ein schlechtes Gewissen hatte,
hab ich nur aufgepasst, dass sie sich nicht wälzt ... da war sie ein paar mal echt kurz davor ;-)







Abends war sie mal wieder richtig erledigt ;-)



Episode 426, 28.-31. Januar 2018     zurück zur Übersicht