Episode 427, 1. Februar 2018     zurück zur Übersicht

Es war abzusehen, dass der Sonnenschein nicht lange anhalten würde, also sind wir doch mal wieder auf unserer nahen Feldrunde gewesen.



Wohl war mir nicht, auf dem Hügel hab ich vor 3 Wochen im Vorbeifahren Wildschweine gesehen ... mich für verrückt erklärt, das sind doch nur Reifen,
und als wir wieder am Auto waren, hat mich eine Anwohnerin aufgeklärt, dass sich da gerade Wildschweine herumtreiben,
sie ginge jetzt lieber auf der anderen Seite mit ihrem Hund ...





Nun denn, vormittags um halb 11 war ich jetzt einfach mal gutgläubig!



Ja richtig, über Nacht ist ein bisschen Graupel heruntergekommen!
Und eigentlich war es auf dem Feld auch gar nicht so warm, wie im Windschatten auf der Dachterasse mit 10° suggeriert ...





Aber der blaue Himmel hat richtig gutgetan ;-)



Keinen Bock auf Posing



Aber gewälzt hat sie sich auch nicht ;-)






Schon überraschend, dass sich auf dem windigen Feld die Bäume an der Kante über die Stürme halten konnten!







Selbst die Blätter sind noch dran ;-)
Morgen "zeige" ich 7 mal meine alte Gassirunde in Mannheim und hoffe, dass wir eine gute Zeit erwischen und nicht auf halb Mannheim stoßen!

Episode 427, 1. Februar 2018     zurück zur Übersicht