Episode 430, 5.-7. Februar 2018     zurück zur Übersicht

Was war das für ein Kontrast zum Wochenend-Schnee am Montag! Und die Goldammern treiben sich auch wieder in der Öffentlichkeit herum!



"Warm" war es zwar noch nicht, aber es war auch richtig pflegeleicht trocken, nach dem dreckverspritzten Hund die letzten Tage genauso sehr eine Wohltat!





Die Edelstahl-Hausnummer ist übrigens auch endlich montiert!



Und nach nur 2 Tagen hab ich "mal wieder" (seit Einzug 2002) ein frisch gestrichenes Schlafzimmer, Bad und Gästezimmer, jetzt sind wir einmal durch ;-)
Kaum waren die Maler Dienstags weg, fing es auch richtig ausdauernd an, zu schneien ...



Bis zum Abend war es mal wieder blickdicht ...





Und die 4 Grad minus hatte es dann schon um kurz vor 8 ... die Tage davor erst "mitten in der Nacht".



War am nächsten Morgen natürlich auch alles noch da






Wo sind eigentlich die Blaumeisen und die Grünfinken und die Amseln ...?


Episode 430, 5.-7. Februar 2018     zurück zur Übersicht