Episode 437, 16./17. Februar 2018     zurück zur Übersicht

Freitag hatten wir aber sowas von Nebel!!
Ja okay, jetzt nicht gerade auf diesem Bild ...



Aber auf den nächsten, das ist schon ordentlich, oder?





Da ist der Bussard wieder!



Wer vergleichen möchte, die Runde sind wir in Episode 435 auch schon gegangen.





2 von den vielen Goldammern



Und am Auto brach dann auch tatsächlich die Sonne durch! Obwohl wir nicht später unterwegs waren, als vor 2 Tagen.
Es wird also "tatsächlich" kontinuierlich morgens früher hell! Dass es abends länger hell bleibt, fällt allerdings besser auf ;-)



So wunderschön ...






Die "Samstags um halb 11 ist da keiner"-Runde war uns heute aber nicht vergönnt - sowas von glatt ...
Nach 10 Minuten Eiertanz hab ich kapituliert, und 7 wollte ich auch nicht weiter hinten ausbrechen und schlittern sehen!





Beim Fahren ging aber alles - hoho - glatt ;-) Nein, im Ernst, da kam ich supergut hin und weg, aber laufen war echt Kacke!


Episode 437, 16./17. Februar 2018     zurück zur Übersicht