Episode 442, 23. Februar 2018     zurück zur Übersicht

Es wird, es wird!



Es ist zwar so scheißekalt, dass es einem die Tränen ins Auge treibt und man leicht debil aussieht, aber es wird!



Da, die Sonne spiegelt sich im Fell der kleinen Schwarzen!



Die ist nicht wirklich amused, dass ich sie aufhalte, also einmal nett gucken, dann lass ich sie auch wieder stromern!





Am Nachmittag war sie dann allerdings leicht vom Größenwahn gepackt ...





reininterpretierte Entschuldigung "was denn? Wenn Du nicht willst, dass ich bettele, dann iss halt am Tisch und nicht auf dem Sofa!"



Den Mond hab ich auch schon wieder! In der letzten Episode ist er ja noch mal schmaler, jetzt wird er langsam halbvoll!
Bilder von vorgestern und gestern ;-)





Episode 442, 23. Februar 2018     zurück zur Übersicht