Episode 446, 28. Februar 2018     zurück zur Übersicht



Richtig! Aktuell geht der Mond schon am frühen Nachmittag auf!
Und einen schönen Sonnenuntergang hab ich auch noch erwischt ;-)



In der Nacht war es mal wieder sternenklar



 
aber zum Glück morgens dann doch nicht so frostig - keine neuen Rekorde ;-)



 Was mir seit ein paar Tagen auffällt, ist 7s staubiges Fell. Ich denke mal, es sind Hautschuppen, die durch die Trockenheit zutage kommen.
NACHTRAG: Dank Katrin bin ich nun schlauer: es ist in der Kälte gefrorenes Haut- und Haarfett!



Nachmittags kam eine Lieferung für 7 ;-)
Zum einen, in der Übersicht hab ich es ja schon "verraten": eine Sonnenbrille ...
Haltet mich ruhig für bekloppt, aber nachdem wir auch dieses Jahr Strandurlaub vorhaben,
und ihre Augen sowieso immer lichtempfindlicher werden, hab ich die Ausgabe mal gewagt.
Und sie hat sich auch kein bisschen "angestellt"!



Und zum anderen hab ich ihr auch noch einen Schnüffelteppich gekauft ...
Scheint ihr jedenfalls auch Spaß zu machen, und sie hat auch tatsächlich gesucht und nicht einfach gepackt und geschüttelt ;-)
Und sie hat auch erst aufgehört, ihn zu untersuchen, als alle Leckerlies gefunden waren!












Episode 446, 28. Februar 2018     zurück zur Übersicht