Episode 449, 5. März 2018     zurück zur Übersicht



Ich weiß gar nicht, ob es heute Nacht überhaupt Minusgrade hatte! Jedenfalls waren die PLUS 4° heute Morgen sowas von mild und angenehm!



Im Westen stand der Mond noch recht hoch, aber leider waren im Osten Wolken, so dass die Sonne es ein bisschen schwer hatte ;-)



Dafür hab ich ein Graureiher-Paar total nah gehabt!
Als ich sie dann noch "gemütlich" beide auf einem Bild knipsen wollte, hat sie leider ein Auto verscheucht.





Das Altgras brachte 7 beinahe um den Verstand, die konnte sich gar nicht trennen ;-)







Die Goldammern machen inzwischen echten Krach!





Und auf einmal rauschte ER über mir! Ich hab es in der Übersicht schon verraten, der Rotmilan ist wieder da!
Und ich war so nervös, dass ich ihn natürlich erstrecht nicht scharf bekam. Das ist schon im Vollbesitz meiner Kräfte schwierig ;-)



Aber hier kann man den Gabelstoß erkennen und auf dem nächsten Bild die rote Brust!





Ja, ich weiß, sauschlechte Qualität, aber ich freu mich unglaublich, dass der Kerl wieder hier ist!

Episode 449, 5. März 2018     zurück zur Übersicht