Episode 451, 28. Februar 2018     zurück zur Übersicht

Jaa, jetzt kommen noch 2 Videos, die noch aus Februar sind, aber der Monk in mir erträgt es nicht,
 wenn die Übersichtsseite asymmetrisch ist.
Und eigentlich sind sie auch beide ganz nett, so dass ich sie nicht einfach nur auf instagram haben will ;-)
Da ist neulich nochmal das gute alte Eier-Apportieren aufgetaucht.
Mit Q hätte ich ja sofort ein Würstchen genommen, aber bei 7 war mir dann das allgemein übliche Ei doch sicherer





Beim nächsten Video geht das Original 8 Minuten! Das ist schon ganz schön lang ...
Und sie sucht bis zum Ende, findet das letzte Leckerchen mit 23 Sekunden Abstand zum vorletzten
und hört dann schlagartig auf zu suchen, als hätte sie beim Verstecken mitgezählt
!




Episode 451, 28. Februar 2018     zurück zur Übersicht