Episode 452, 6./7. März 2018     zurück zur Übersicht



Überraschend "unmatschig" kamen die ersten Tage mit Plusgraden daher!
Da muss so ein kleiner Hund seinen Hintern doch mal wieder zum Posen in die Erde pflanzen ;-)




 

Begeistert war sie allerdings nicht ;-)



Oh, hier gibt es Buchfinken! Zumindest einen männlichen mal ;-)



sonderlich kooperativ war der aber auch nicht! Also knips ich doch lieber noch mal Dörrobst!



7 hat sich übrigens angewöhnt, wenn sie mich auf der Couch nicht belagert, das Kopfkissen zu nutzen ;-)



Heute Morgen hatte ich noch Glück mit dem Mond!



5 Minuten später zog dickster Nebel auf und wir haben die Feldrunde verlegt.
Ich dachte, am Waldrand wäre die Sicht wie so oft besser - nee, heute nicht!



 Da kann man noch nicht mal die Vögel erkennen ...
evtl. eine Drossel rechts und links im Hintergrund nochmal ein Fink? Das Übersichtsbild ist ein bisschen besser.

 

Episode 452, 6./7. März 2018     zurück zur Übersicht