Episode 461, 21. März 2018     zurück zur Übersicht

Ja hey! Da ist ja der letzte (Oster-)Hase!
 


Wir waren heute Früh im Revier. Ich wollte 7 "so richtig fertig machen", nasentechnisch und auch ein bisschen Strecke machen,
weil ich sie endlich daran gewöhnen muss, dass sie wenn ich beim Sport bin, alleine zuhause bleibt, ohne alles zusammen zu schreien ...
Schnell ist auf einmal Sommer und ich kann sie dann nicht mehr im Auto lassen!
Jedenfalls war es natürlich traumhaft schön ...
 




Mit explodierten Kätzchen ...





... und allerhand Witterung für die 7-Nase!



Ein paar Kaninchen waren auch draußen!
 


Auch ohne Flinte war sie richtig brav!


 


 





 


Kiebitze, für mich nicht die "Gaukler der Lüfte", sondern "lebendige Quietschies" ;-)))
 






Ich hoffe, ich erreiche bald den neuen Revierpächter, um meinen evtl. möglichen weiteren Zugang zu klären!


Episode 461, 21. März 2018     zurück zur Übersicht