Episode 463, 22. März 2018     zurück zur Übersicht

ALTER! Sind wir eingeschneit worden ;-)))
Ja, es war angekündigt, und ja, es war schon fies, aber es hat auch ein bisschen Spaß gemacht und es fing ja auch recht harmlos an!
 

 




Ach guck, da wandern wohl demnächst Kröten!



Und hier oben sind also noch mehr Rotdrosseln, spannend! Waren mindestens 20 Stück ...
 






Zum Glück konnte man die Flocken noch recht einfach abschütteln, aber länger hätten wir nicht unterwegs sein dürfen!
War außer uns übrigens auch echt niemand draußen sonst ;-)))
 


okay, auf dem Kopf und am Hals war es nass, da wo eben mehr Körperwärme durch kam.


 



Der Heimweg war nicht so schlimm, wie es aussah!
 


wieder anonym unterwegs gewesen



aber ich hab dann erstmal eine knappe Stunde gewartet, bis der Schnee in Regen umschlug,
bevor ich dann doch noch zum Sport bin; 7 fand es nicht lustig ...



... blieb aber noch im vertretbaren Bereich mit ihren Klagelauten!

Episode 463, 22. März 2018     zurück zur Übersicht