Episode 464, 23. März 2018     zurück zur Übersicht

Holla, ich hab ein schweres Fuchs-Trauma, oder sieht hier noch jemand einen Fuchs?
 

 
7 hatte erstmal unverhohlenen Spaß als Höhlenforscher ... ein Loch war so groß, dass ich echt Angst bekam, und sie war arg tief drin!







Mein Fuchs entpuppte sich dann letztendlich als irgendein Holzstück, ich hab es nicht angefasst, erst zuhause war ich dann neugierig,
aber vielleicht kommen wir die nächste Woche noch mal dran vorbei, bevor das Herumlungern im Gelände ein Ende hat
 






Ja, Schweinepüppchen is back! Ich glaube, sie hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr gewälzt ... oder?

 


Keine Ahnung, ob das Sturmschäden sind, oder die Bäume einfach durch die andauernde Feuchtigkeit zusammengebrochen sind ...



 
Ja, ein paar heile Bäume gab es auch noch!
 


Das hier hat mich allerdings doch arg getroffen, hier hab ich 2013 meinen 2. Fuchs geschossen ...
 


damals sah das so aus



und heute ...







Und auch heute blieb sie zuhause still! Sollte das echt so einfach sein?
Wobei es schon teuer erkauft ist, wenn ich morgens erst mal 2 Stunden da rein investiere
 indem ich ins Revier fahre und da eine Stunde mit ihr zukünftig dann eben auf den Wegen herumstreune.
Vielleicht teste ich das mal, wenn die Untermieter wieder früh aufstehen, ob auch die halbe Stunde Nahbereich-Gassi reicht ...

Episode 464, 23. März 2018     zurück zur Übersicht