Episode 466, 29. März 2018     zurück zur Übersicht

Bereits am Mittwoch hab ich eine der so schönen Bella-Postkarten zu Ostern bekommen ;-)
Vielen Dank!
 

 
Und gestern kam ein Päckchen, bei dem endlich wieder der kleine Hund mithelfen durfte ;-)



Und gleich richtig gegriffen - Tuben-Leberwurst!





Bücher kennt sie ja inzwischen auch schon ... dieses kommt jedenfalls plangemäß mit nach Dänemark,
Dankeschön!



7 stand nun eindeutig der Sinn nach Tuben-Leberwurst





 






gegen halb 8  bekam ich dann von den Untermietern die Nachricht, dass ich noch ein Päckchen habe!
Das hab ich sicherheitshalber vorausgepackt, bevor 7 mit Weckgläsern kegelt ;-)
Sie sieht definitiv betrogen aus, der arme Hund ...





... und versucht sich doch glatt in Selbstbedienung!



sorry für die schlechte Bildqualität





ooh! neue "Teppich-Leckerchen"! Und die Eier brechen sich viel besser, als die Knochen, super!





"Fischhhhh!" - ja gleich, erst noch ein Komplett-Bild!



Moah, das Pesto passt hervorragend in meinen heutigen Essensplan! Ich werde berichten und freu mich total!
Und dann sind es auch noch "echte" Gläser und nicht solche schäbigen Ex-Gurkengläser, mit halb abgerissenem Etikett ...
Das richtige Händchen beim Stempel muss ich noch entwickeln, aber die Farbe passt! Vielen lieben Dank!!

Zweimal der gleiche Hund ... einmal mit "ganz vielen Zähnen" und einmal nur noch mit einem ;-)))



Zum Abschluss gibt es aber noch ein paar ordentliche Bilder! Einmal den Mond in groß



und noch Vögel vom Morgen: ein Eichelhäher-Paar und einen Star - die hab ich ja lange nicht mehr gesehen!





und heute Morgen gab es Sonnenschein und etwas Land-Romantik ;-)



ich rechne da immer mit Vögeln auf den Leitungen ;-)

Habt alle ein schönes Osterfest, Ihr Lieben!

Episode 466, 29. März 2018     zurück zur Übersicht