Episode 467, 30. März 2018     zurück zur Übersicht

Am liebsten hätte ich ja schon wieder orange als Hintergrund genommen,
aber das Paprika-Pesto ist so intensiv, dass es auf Vollfläche echt im Auge weh tut ;-))



Jedenfalls war meine Begeisterung am Karfreitag so ansteckend, dass mir 7 nicht von der Seite wich!
Nein, falsch: sie wich natürlich der Küche nicht von der Seite


 
Und es war soooo lecker! Ich hätte mir ansonsten dazu eine Estragon-Mayo gemacht, aber "dann eben nicht" ;-))
Also nochmal herzlichen Dank an Eva bzw. David!



Der grüne Hintergrund passt jedenfalls auch besser zum Buchfink in Nachbars Garten ;-)



Abends gegen 6 hab ich mir dann überlegt ... eigentlich könnten wir ja noch mal auf ne Runde gehen!
Wenn das Wetter schon hält und so lange hell bleibt!
Also ab in den Wald, wo trotz vollem Parkplatz in den hinteren Gefilden kaum was los war ;-)




Schon mal jemand so nen gedrungenen Labrador gesehen



Ein bisschen Geschicklichkeitstraining gab es auch



Und Wassergymnastik ;-)





 
Und weil dann der Parkplatz leer war, hab ich noch den riesigen Baumstamm genutzt
(seitlich kann man bequem aufsteigen, aber der ist so lang, dass ich für ein Komplettbild zu weit weg gemusst hätte)







Schön war's! Sollten wir öfter machen!

Episode 467, 30. März 2018     zurück zur Übersicht