Episode 468, 31. März 2018     zurück zur Übersicht

Und wir haben es öfter gemacht ;-)
Da die Wettervorhersage für Ostersonntag katastrophal war,
sind wir Samstagabend noch mal auf eine Runde gegangen, diesmal meine Lieblingsstrecke








Wir sind richtig weit gegangen (meine erste Runde mit über 5 Tausend Schritten am Stück ;-)),
das Wetter war einfach zu einladend und kein anderer unterwegs!
Und dann gab es auch noch Buschwindröschen! Die blühten zwar hangabwärts, was ein richtig schönes Foto vereitelte, aber angesichts der Bewohner vielleicht auch nicht verkehrt ;-)














Ja, der Himmel war ein bisschen launisch, aber es hat gehalten!




Die "Mission Pesto" (soll heißen, bevor mir das leckere Zeug, wie bei Pesto ja üblich, verschimmelt, esse ich es einfach hintereinander auf!)





hab ich  auch wieder bestens erfüllt

und Schweinefilet im Ofen damit gratiniert!
Und Samstag kam auch noch eine liebe Karte von Simone, dankeschön!

Abends gab es den 2. Vollmond im März. Als er superschön blutrot aufging, waren mir leider Bäume am Horizont im Weg und ließen mich nicht gescheit fokussieren ...
Und dann schlug das Wetter endgültig um und wegen der Wolkenbildung sind alle meine Bilder mega-unbefriedigend!
Deswegen hab ich ihn also nicht ;-)
dafür ja aber den Fast-Vollmond vor 2 Tagen ...

Ostersonntag sind wir dann auch tatsächlich mit Regen wachgeworden!
(der Untergrund des Balkonbodens ist übrigens fertig, fehlen bloß noch die Platten)


Episode 468, 31. März 2018     zurück zur Übersicht