Episode 469, 2. April 2018     zurück zur Übersicht

Der ewige Welpe wird heute 10 Jahre alt ...
Und ich hab mich mal wieder an einer Torte versucht, mein Plan war natürlich um ein Vielfaches schöner!



10 Jahre - dazu fällt mir einiges ein, aber ich wollte ja keine Rückblicke mehr
Auch nicht nur die letzten anderthalb Jahre, das wäre bei 10 Jahren echt witzlos.
Die alten Episoden sind ja alle noch da, also wer möchte, bitteschön ;-)
Ich würde davon bloß melancholisch, und das wäre 7 gegenüber unfair.
Die hat die letzten Monate auch einiges zu verarbeiten gehabt.
Und sie hat sich für mich überraschenderweise zum Positiven verändert!
Gestern Abend war sie allerdings so verschlafen, dass wir nicht "reingefeiert" haben ;-)



Optisch gut gehalten hat sie sich jedenfalls ;-)
Aber jetzt mal Schluss mit Geschwafel!


 




Jetzt aber mal los, Du braves Ding ;-)









Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre lang zusammen sind, auch wenn sie unverträglich ist und
immer blinder und tauber wird und nach einer ordentlichen Runde lange zur Regeneration braucht.
Sie ist trotzdem in meinem Kalender fest eingeplant und tief in meinem Herzen verankert!

Das war es erst mal an salbungsvollen Sprüchen, ich will das Schicksal nicht herausfordern!

Episode 469, 2. April 2018     zurück zur Übersicht