Episode 474, 7. April 2018     zurück zur Übersicht

Guten Morgen! Das geht natürlich überhaupt gar nicht, dass der Hund KEINEN Kaffee bzw. Milchschaum zum Frühstück hat ...
wenn sie schon am Tisch hockt ...





Womit dann klar war, dass ich eine neue Tasse brauche ...



Da die Runde gestern meiner Mutter so gefallen hat und wir dachten, dass um halb 12 keiner mehr mit dem Hund raus geht
(die einen sind schon gewesen, die anderen kommen noch später ...),
sind wir die Runde erneut, mit etwas anderem Ende, kamen auf über 6Tausend Schritte und mussten uns doch einiger anderer Hunde erwehren ;-)

 


Dafür gab es Buschwindröschen von Angesicht zu Angesicht und was nettes Gelbes
[Dank Anne weiß ich nun, dass das Huflattich ist, der heißt witzigerweise auf vornehm Tussilago farfara ;-)]



Und ja, der Hund hat es geschafft ... verdammtes Stück, das fand auch Mamma nicht mehr lustig!



Test: Sonnenbrille wird immer noch anstandslos akzeptiert, wenigstens das!



STINKT!









Trotzdem konnten wir noch ein schönes Selfie von den Brillen-Tussis machen und auch der stinkende Hund bekam Eis




Episode 474, 7. April 2018     zurück zur Übersicht