Episode 476, 13.-14. April 2018     zurück zur Übersicht

Im Herzen waren wir schon da! Freitagabend hab ich im Schatten des Doms zu Kalkar genächtigt, und am frühen Samstagmorgen ging es los!



Ein fieser Stau bremste uns um kurz vor 11 aus und kostete uns eine gute Stunde.





Die Hunde nahmen es zum Glück ganz gelassen ;-)







Grenzübertritt war gegen halb 3 und die restliche Strecke sollte nur noch 3 Stunden dauern.





Mit noch einmal tanken und Schlüssel abholen waren wir dann um viertel nach 6 da.





Wir versorgten die Hunde, packten grob aus und dann ging es erstmal an den Strand!













(oben: meine Kamera, unten: Ellis Handy)




















das anfangs fiese Wetter wurde mit jedem Kilometer in Dänemark besser und sah dann abends um halb 8 so aus!





Hier gibt es übrigens Nebelkrähen!



Das hatten wir uns nun redlich verdient!


Episode 476, 13.-14. April 2018     zurück zur Übersicht