Episode 486, 19. April 2018     zurück zur Übersicht

Schon wieder Vögel ...
diesmal aber auch im Größenvergleich Möwe - Sanderling


Und Bachstelzen gibt es hier auch!



echt schon furchteinflößend ...



die sind einfach niedlich ...



Bevor sich der heute wirklich zähe Morgennebel dann endgültig zu lichten schien,
sind wir schnell noch mal einkaufen gefahren und haben eine Kanelstang mitgebracht.
Also frischen Süßkram können die Dänen echt megagut!!







Und bevor die Hunde nur noch versumpfen, sind wir an den Strand, wo dann - Überraschung ...



... kann man es sehen? Wir mussten überlegen, ob das Sand oder doch Nebel war! Letzteres!









im Nahbereich war alles okay, aber wehe, man nahm die Totale ohne Zoom - Føg, Næbel des Grauens ...



die Sandrobbe konnte sich aber nicht verstecken!







und die Seerobbe war mal wieder in ihrem Element ...



























So, mal gucken, die letzten Bilder gibt es dann wohl erst zuhause wieder ... 

Episode 486, 19. April 2018     zurück zur Übersicht