Episode 498, 7.-9. Mai 2018     zurück zur Übersicht

Die letzten Tage waren superschön!
Das Gras noch feucht, die Luft mild, die Sonne da - das tut so gut, nach dem langen Winter!





Ja, am gescheiten Platz sollten wir mal wieder arbeiten ;-)))



Dafür hab ich endlich mal ein besseres Laufbild mit der alten Kamera hinbekommen!



Irgendein Friedhofsgewächs - echt jetzt, also Kulturpflanze ;-)



In Much sind wir ja immer eine Stunde später unterwegs. Da werden wir demnächst Wasser für unterwegs mitnehmen müssen!



Da hat mich das Fräulein aber mal sauber aus dem Bild gedrängt! Okay, so wirklich drin war ich eh nicht ;-)





Weißdorn



Und ein Turmfalke, direkt über uns!





Ja, auf dem Baseball-Platz war es auch heiß ...



Die Acker-Witwenblumen wachsen eigentlich auch im Pulk, jetzt sprießen sie an allen Ecken und Enden



und einen der paar rosablühenden Weißdorne hab ich auch wieder gefunden



Hund bei Sonnenaufgang ;-)







Aha! Am gescheiten Sitz müssen wir also auch üben ...





Traubenkirsche





Inkarnat-Klee! Mal schauen, wie das Feld nächste Woche aussieht,
der Menge an Blättern zu urteilen, muss es ein echtes "rotes Meer" werden



Die Robinie blüht auch wieder, letztes Jahr hab ich die Blüte nicht erwischt



Seit gestern trägt 7 auch wieder Seresto!



Und zum Abschluss gibt es noch mal Mohn, der kommt irgendwie nur schwer in die Gänge, dieses Jahr ...

Episode 498, 7.-9. Mai 2018     zurück zur Übersicht