Episode 499, 11.-14. Mai 2018     zurück zur Übersicht

Haha, ja, genau, ob wohl die Wildschweine, die wir das letzte Mal gesehen hatten, dieses Wochenende auf der Speisekarte standen?



Unglaublich, wie hell und schön es morgens um grob halb 7 da oben ist, wenn das Wetter mitspielt!



Das Schloss hab ich allerdings ohne Bearbeitung nicht entschleiert bekommen,
aber keiner will soviel Nebel-Schloss sehen, wie ich die letzten Monate schon gezeigt habe ;-))





7 hatte jedenfalls voll den Spaß und wackelte gewohnt fröhlich durch die Ruinen und den Wald







Ich hab nen Kärcherschaden ... ich hab doch echt überlegt, ob man die Treppen wohl wieder richtig fit bekäme ...










Was bin ich froh, dass ich am Sonntagmorgen noch ein kleines Posing eingebaut hatte!









Montagmorgen war es nämlich nach einer durchregneten Nacht unglaublich neblig!



Mit sozusagen Nullsicht ...





Da hatte ich Schisser dann nicht wirklich Lust, unsere große Runde zu gehen ...


Episode 499, 11.-14. Mai 2018     zurück zur Übersicht