Episode 503, 22.-25. Mai 2018     zurück zur Übersicht

Ja, schon wieder grüner Hintergrund, aber es bietet sich halt gerade an ...



Krähen und Goldammern ... immer wieder faszinierend ;-)



Und tatsächlich haben wir auch Akeleien! Zwar verdammt rosa, aber schon "zauberhaft"!





Diese Kirche hab ich übrigens diese Woche zum ersten Mal wahrgenommen ...
ist vermutlich die St. Mariä Himmelfahrt in Marienfeld (googlemaps-navigiert)



da verfärben sich doch echt schon ein paar Blätter rot ...



Donnerstag waren wir wieder mal bei Elli - wenig Bilder, aber dafür sowas hier!



Endlich hat sie sich mal zum zergeln animieren lassen!
Zwar mit meiner Unterstützung (um Beute streitet man sich eben nicht!), und als Pozi dann sein Spielknurren rausrutschte,
hat sie sofort verunsichert ausgelassen und sich abgewendet, aber es ist passiert ;-)



Heute Morgen im Revier ging es sehr floral zu ;-)
Blasser Pfeifenstrauch, besser bekannt als Sommer- oder Bauern-Jasmin





Vogel-Wicke (auch in der Übersichtsseite)



Und immer wieder Mohn ...





Oder Butterblumen, ein ganzes "Feld" voll ...




Aber die Blüten sind so klein, dass man den Hund nicht fotogen drin drappieren konnte







Weil's so cool ist, nochmal der Comic-Filter



Ein Wiesenpieper! Ohne Hinweis auf einer Info-Tafel hätte ich jetzt bei den Drosseln gesucht,
aber auch ein Abgleich mit Wiesenpieper-Gesang hat mich dann überzeugt.



Aber ob das jetzt Raps oder Barbarakraut oder weiß der Geier was ist ... keine Ahnung ;-)


Episode 503, 22.-25. Mai 2018     zurück zur Übersicht