Episode 516, 27. Juni 2018     zurück zur Übersicht

Was ist das heute für ein wunderschöner Tag!!!



Das Getreide wurde teilweise schon geerntet, und was hockt da fettes mittendrin?



Nein, leider kein Fasan und auch leider kein Fuchs, aber trotzdem was "spektakuläres" ein unglaublich fetter Hase!
Hier kann man auch superschön mal die schwarzen Löffelspitzen sehen, das hat man auch nicht immer!



Eine Dirigenten-Gans gab es auch noch!



Ich fand den Hasen beeindruckender



Was ist das denn für ein Getreide? Sind die denn alle bedröhnt oder wieso sind die so entspannt ...?



Oder ist was im Nebel? Hunde kriegen davon Pocken auf die Nase und Wild bleibt stumpf hocken auf der Blase ...



Alter! Ich hab zwar den fetten Zoom, aber das war fast schon gruselig, wie nah wir uns da gekommen sind.
Ich meine, ich hatte ja auch noch nen klingelnden Hund dabei ...



Und den Hasen hab ich nicht abgeschnitten und reingephotoshopped, der ist original ;-)



Okay, diese fette Taube war etwas weiter weg!



Wegwarten ... wenn ich schon keine Kornblumen finde, dann wenigstens die



Und was hockt hier für ein Hochkant-Stecken im Hintergrund?



Na das ist nun ein echt verhungertes Kaninchen ...





die hat gut lachen ;-)





Voran? Voran!







Eine Sonnenbrille haben wir auch noch gefunden - fand sie aber schnell doof ;-)







So schön ...


Episode 516, 27. Juni 2018     zurück zur Übersicht