Episode 518, 3./5./6. Juli 2018     zurück zur Übersicht

Dienstag hat 7 auf dem Baseballplatz ihre Ehre wieder ein bisschen hergestellt ;-)
Dafür, dass am Wochenende kein Heimspiel war, sind 7 Bälle eine ganz ordentliche Leistung!



Gestern waren wir wieder mal bei Pozi! Und so langsam muss ich auch mal so einen Schmus' erzählen von wegen
beste Freunde und große Liebe und so ein menschlicher Kram ;-)



Sowas von einig!



wegen des Schattens sind die Bilder nicht so der Knaller, aber wir Ihr alle wisst, ist es heiß in Deutschland ;-)











Selbst beim Gruppenbild hatte 7 "die Ohren schön" und guckt richtig schick in die Kamera



Zum Abschluss des Niederrhein-Ausflugs noch immerhin einen Zitronenfalter ;-)
Der Schwalbenschwanz hat sich leider nicht blicken lassen!



Heute Morgen hab ich mich dann mal wieder an Komplett-Selfies probiert.
Diese halbgesichtigen von mir sind zwar künstlerisch anspruchsvoll und eigentlich ganz schick,
aber das kann doch nicht sein, dass ich zu blöd dazu bin, endlich mal mich ganz zu treffen!
Nein, ich nutze die Frontkamera nicht, die kackt qualitativ zu sehr ab!


7 fand es megalustig und hat sich wieder als Fotokiller betätigt ...





kurze Zeit später beim nächsten Versuch im Schatten, war sie dann total albern ...


Ich hoffe, bis morgen ist sie wieder konzentriert ;-) Da  nehmen wir an einem Mantrailing-Schnupperseminar teil!

Episode 518, 3./5./6. Juli 2018     zurück zur Übersicht