Episode 520, 9./11. Juli 2018     zurück zur Übersicht



Natürlich

ist das

Püppchen

sausüß,

aber inzwischen

sieht es immer öfter

wie Ice Age-Sid

oder E.T. aus ....


vor allem

wenn es um

LECKERCHEN

geht ;-)





ein Video gibt es auch noch, das obere Bild hab ich am Schluss daraus extrahiert! *protz*



Heute Morgen waren wir mal wieder im Revier.
Die "Mohrenblüte" der Wilden Möhre ist ja gar nicht schwarz sondern rot!! Und es sind auch mehrere Blüten:



Der Fuchskacken-Detektor war wieder eingeschaltet ...



Jaja, ich seh Dich ;-)



Die hab ich auch gesehen!









Und das hier ist gar keine neue Distelart mit ohne Stacheln ;-) sondern eine Große Klette!



SITZ(en bleiben) haben wir auch mal wieder geübt!





aaaah ... gibt es doch mal wieder die Felldummies!







Dann kann man auch mal "lächeln" beim sitzen bleiben!



Und zuhause hab ich dann wieder die ISO-Begrenzung auf 1000 heruntergestellt.
Immer doof, wenn die Kamera in der Werkstatt war und man nicht mehr weiß, was man alles angepasst hatte ...





Oh - vielleicht sollten wir uns mal auf den Rückweg machen, bevor uns der Regen einholt ;-))


Episode 520, 9./11. Juli 2018     zurück zur Übersicht