Episode 525, 23. Juli 2018     zurück zur Übersicht



Was ist das für ein tolles Gefühl, wenn der Wind durch die Wohnung bläst ;-)
Da dürfen es dann doch auch mal immer noch 27° sein, Hauptsache die Luft bewegt sich!


Freitag soll mal wieder so ein Jahrhundert-Vollmond sein, mit Mondfinsternis ... ich hoffe, es ist dann auch so wolkenlos ;-)



Montagmorgen waren wir auf dem Baseball-Platz und 7 war sehr tapfer!



weder Spinnweben noch Grasbüschelanhaftungen konnten sie schrecken ;-)



leider waren nicht viele noch brauchbare dabei, aber das weiß sie ja nicht ;-)



... was sie da auch noch nicht wusste, war dass sie an diesem Tag noch mit 4 Hündinnen vergesellschaftet werden sollte ...



ja natürlich hatte ich Schiss, was denkt Ihr denn 

Mit der Hündin direkt neben ihr ist 7 sozusagen aufgewachsen. Kennengelernt am 3. Tag, eine ganze Zeitlang später dann zusammen im Dummytraining gewesen und tatsächlich "befreundet"! Mit Arya musste ich nie Angst haben.

Dann verloren wir uns eine Weile aus den Augen und trafen uns erst wieder, als 7 schon anerkannte Krawallschachtel war. Damals hat sie dann die Zweitälteste kennengelernt, was hatte ich für eine Angst! 7 und ein 3 Monate alter Welpe ...

Beim letzten Mal vor 4 Jahren waren noch unsere alten Mädchen mit dabei ...

Und auch diesmal ging alles viel entspannter zu, als ich befürchtete. Die "Begrüßung" war kein Drama und der anschließende Kurzspaziergang war fast wie mit Pozi ;-) 

Die Bilder sind leider nicht soooo super, weil ich blind schoss, mehr mit den Augen bei 7, als auf dem Display!









traumhafte Bäume!



und Wasser ... leider wusste 7 nicht wirklich was, damit anzufangen, so alleine ohne was zum rausholen.





Uaaah, nicht nachdenken, nicht nachdenken ...









Dann ging mir leider der Kamera-Akku alle ...

Bei Karin zuhause hat man dann schon gemerkt, dass 7 jetzt lieber ihre Ruhe hat,
aber als ich mal kurz drinnen war und 7 mit allen draußen blieb, musste ich das Handy zücken ;-))
Ich war mir ziemlich sicher, dass sie nur auf mich fokussiert war und keinen Ärger anfangen würde.


Zuhause war 7 dann echt fix und alle ;-))



Wie immer, dankeschön Karin, dass Du das so einfach "mitmachst" <3

Episode 525, 23. Juli 2018     zurück zur Übersicht