Episode 527, 25./26. Juli 2018     zurück zur Übersicht

Es ist so superunerträglich im Moment ...
Mittwochmorgen um 5 Uhr hatten wir schon 19° Außentemperatur und innen trotz "Durchzug" 24°.
Um halb 10 waren es in der Sonne dann knapp 50°, die Innentemperatur hatte sich im "Westflügel" noch unter 25° gehalten,
um halb 9 Uhr abends  aber beschloss ich dann, diese Nacht auf dem Balkon zu schlafen!



auf die Gefahr hin, dass es vielleicht Regen geben könnte, aber in der Wohnung war es dank Windstille nicht auszuhalten!
7 fand die Idee super und konnte es kaum erwarten ;-)



ich hab ja noch meine knapp 1 Jahr erst benutzte 80er Matratze, die kam mir jetzt gerade recht!



ohne Brille hatte ich zwar nix vom Mond, und ohne Licht konne ich auch im Bett nicht mehr lesen ...



aber getreu dem Motto, dass man alles im Leben mal ausprobiert haben sollte, war nun eben das mal dran ;-)




Vielleicht hätte ich den Morgentau von der Linse wischen sollen ;-)
Jedenfalls war das richtig klasse! Wir haben super geschlafen.
Ich sag jetzt mal einfach "wir", weil mich 7 nicht genervt hat, so dass ich davon ausgehe, dass auch sie  gut geschlafen hat. Machen wir heute wieder!

Episode 527, 25./26. Juli 2018     zurück zur Übersicht