Episode 534, 8. August 2018     zurück zur Übersicht

Trotz vereinzelter Regenschauer, waren die Temperaturen am Dienstagnachmittag immer noch fies.
 





Wir starteten die Nacht zwar auf dem Balkon, aber um halb 2 sind wir doch nach drinnen umgezogen, weil es sehr windig wurde.
Geregnet hat es dann aber erst in der Früh, so dass wir einfach länger geschlafen haben
und erst mittags dann an den "frisch aufgefüllten" Wahnbach gingen ;-)






Das Püppchen fand es großartig!







ich hatte zwar etwas Schiss, dass an der unübersichtlichen Stelle im Scheitelpunkt einer Kurve jemand oben auf dem Weg
mit freiem Hund entlang kommen könnte, aber brachte es nicht übers Herz, ihr den Spaß gleich wieder abzubrechen.













Klar, das hätten wir noch stundenlang so weiter treiben können ... ;-)

Episode 534, 8. August 2018     zurück zur Übersicht