Episode 535, 9./10. August 2018     zurück zur Übersicht




Also farblich werden natürlich die Bilder aus der echten Kamera besser - aber auch hier fällt es mir immer noch schwer,
ordentliche Ausschnitte zu wählen und erst DANN zu drücken, wenn ich NICHT mehr aufs Display schaue ;-)))

Nachdem Donnerstagabend der Himmel schlimmes verhieß,





sind wir Freitag mal wieder richtig früh aufgestanden! Zur Belohnung gab es endlich mal wieder Fuchsanblick!



ja, sauweit weg, und ich frag mich, woher der bei der Hitze der letzten Wochen diese puffige Lunte schon her hat!



Ja, 7 hatte auch mal wieder Spaß am Feld!



und ich am Sonnenaufgang ;-)





lustiges Püppchen!



 böse Stolperfalle!







Trotz Sonnenschein waren die Temperaturen aber Freitag erträglich, mal schauen, wie es weitergeht!


Episode 535, 9./10. August 2018     zurück zur Übersicht