Episode 536, 11.-13. August 2018     zurück zur Übersicht

Der Schock am Samstagabend ...
"Was? Aufstehen?"



Ja, dadurch, dass ich hitzebedingt soviel Sporteinheiten geschwänzt hatte, hatte ich Lust, "uns" abends noch mal zu bewegen!



"Uaaaah, muuuuss das sein ...?" aber ich blieb gnadenlos ;-)



Samstags waren wir am Wahnbach und Sonntags im Wald. Neue Herausforderung Licht & Schatten ...









da hab ich sie hoch- und heruntergehoben



hier konnte sie selbst etappenweise hoch hinaus







Montagfrüh gab es einen unglaublichen Himmel - und ich hatte nur das Handy, die Kamera war vom Abend zuvor noch im Auto ...



und einen Regenbogen gab es auch noch, sogar einen GANZEN!

Auf instagram hab ich eine Panorama- Aufnahme.

Bzw. den relevanten Ausschnitt.

Die weiteren  Anschlüsse sind nämlich nicht so bombig.

Da sieht unser Pultdach aus,  wie in die Tonne gekloppt ;-)

Die kräftigere Farbe gab es allerdings tatsächlich.

Hier ist die Sonne schon hinter dichteren Wolken und strahlt nicht mehr so rüber.

Es fing dann auch prompt an, zu regnen, aber wir sind trotzdem auf den Baseball-Platz.



Und unser Einsatz wurde auch reichlich belohnt, mit 21 Bällen!


Episode 536, 11.-13. August 2018     zurück zur Übersicht